http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 19 Januar 2024
Grausamer Rücken
Grausamer Rücken,

nein, ich habe keine starken Rückenschmerzen. Alle Jahre wieder höre ich im Rücken die schrecklichste TV-Sendung aller Zeiten: Dschungelcamp! Mir ist es ein Rätsel, wie man sich diesen TV-Dreck ansehen kann. Vor gut 2 Stunden ist die Jubiläumsausgabe (20 Jahre) gestartet, die Weiber im Haus lieben es. Ich stufe das eher als Folter ein. Morgen werde ich besser Musik hören. Kommen wir zum Tag, es war schrecklich. Mich hat es erneut komplett erwischt, Kopf, Husten und dieses Mal zudem Hals. Ich habe mich durch den Arbeitstag im Home-Office geschleppt, u.a. mit einer zweistündigen Testsession ab dem frühen Morgen um 8 Uhr. Dabei ist mir mehr als einmal durch den Kopf geschossen: Was macht ihr da eigentlich?! Was habt ihr bisher getestet, solch fundamentalen Fragen werden wenige Tage vor Go-Live diskutiert?!? Ich habe meine Klappe gehalten, wenige Tage vor meinem Ausscheiden muss ich mich nicht unbeliebt machen . Den Rest des Tages habe ich nach sehr pünktlichem Feierabend auf dem Sofa verbracht und nur noch geschlafen. Foltersport wäre mit dem Körper kontraproduktiv gewesen, ich hoffe auf morgen früh.

Immerhin sind seitdem die Kopfschmerzen von rechts nach links gewandert, hoffentlich wandern die morgen aus dem Kopf. Seitdem ich die Buchung erwähnt habe, geht mir Marielyst nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe meine Berichte aus 2011 gelesen, Fotos angesehen, mich virtuell auf Google Maps umgesehen. Die Vorfreude auf den Urlaub ist riesengroß. Das ist ein gewaltiges Ferienhausgebiet an der Ostsee, sicherlich ~10km in der Länge und rund 1km breit. Wir sind direkt im Zentrum, nur wenige Meter vom Strand und den Supermärkten entfernt. Der Aldi existiert nicht mehr . Die bisherigen zwei Urlaube waren mehr im Norden. Den Linux-Server im Keller habe ich eben upgedatet, seitdem bootet die Pizzaschachtel nicht mehr. Hoffentlich ist es nur der FS-Check . Zum Urlaub im Februar gibt es keine News, ich kann mich nicht entscheiden. Ich hätte ja riesige Lust auf Mallorca, Can Picafort würde ich wählen. Bis dahin bin ich vor 3-4 Jahren mit einem Rennrad getreten, der Strand ist wunderschön. Aber es könnte im Februar auch zu kalt sein. Weitere Vorfreude: Die 2. Bundesliga startet endlich wieder! Am Sonntag spielen meine SCP-Lieblinge, tilgt die heftige Niederlage aus der Hinrunde und schießt Greuther Fürth aus dem Stadion! Am besten auch mit einem 5:0 Sieg (oder höher), Rache muss sein. Im Ernst, zufrieden wäre ich mit einem Sieg jeglicher Art, denn dann sind wir oben in der Tabelle dabei.

Wenn nur diese immense Müdigkeit nicht wäre,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 19. Januar 2024 - 22:32:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792626
Besuche:172445
(30. Apr : 20:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1428 sek, 0.0244 davon für Abfragen