http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 18 Januar 2024
Sportlernahrung
Sportlernahrung,

ich war mal wieder alleine zuhause, weil frau im Rheinland herum turnen musste. Mein Essensplan über den Tag: Kinderschokolade zum Frühstück, Pizza Thunfisch um 10 Uhr (ohne Camembert! Aber mit ganz dick Käse!) und zum Abendessen Toastbrot mit Nutella. Sehr gesund und nahrhaft . Hauptsache es hat lecker geschmeckt. Immerhin gab es auch einen Joghurt (nicht von Müller!). Ich habe hart mit mir gerungen, denn wenn einmal der Wurm in den Trainingseinheiten steckt, dann ist es schwierig wieder herauszukommen. Frei nach dem Motto: Auf einen Ruhetag mehr oder weniger kommt es nicht an, morgen wird wieder angegriffen. Aber ich hatte mich im Griff und habe circa 18:15 Uhr im Sattel gesessen. Nachdem ich den WLAN-Repeater 1750 neu platziert habe, laufen die Videos auf Kinomap deutlich flüssiger. In letzter Zeit hatte ich erhebliche Verbindungsprobleme und Ruckler. Gefahren bin ich auf den Kanaren, 2xLanzarote und Gran Canaria. Man muss sich ja für den anstehenden Urlaub vorbereiten. Die kleinere Insel hat mir nicht gefallen, die Radtour an der Küste von Gran Canaria war schön. Aber wie auf solch felsigen Inseln üblich: Recht hügelig, es geht permanent hoch und runter.

Zwischendurch bin ich in Nordwestitalien an der Grenze zu Österreich geradelt, sehr schön. Mein Ziel wurde erreicht: 63km in 2:05h, die Wattleistung war eher unterdurchschnittlich. Ich bin halt alles andere als gesund. Wichtig ist nur morgen erneut in den Folterkeller zu gehen und einfach weiterzumachen. Was den Urlaub im Februar angeht, bin ich kein Stück weiter. Einfach nur die Kanaren als Reiseziel anzugeben, ist blöde und zu ungenau. Man wird bei TUI und Co. mit Hotels überflutet. Ich brauche als Input zumindest: Welche Insel und grob welche Region. Oder ich bleibe bei meinem vor einigen Tagen skizzierten Plan: Abwarten und kurz vor dem Urlaub bei Last Minute zuschlagen. Kommen wir zum Job, langsam spricht sich mein Abgang herum. Am Dienstag wurde ich erstmals angerufen, heute war ich in einem Teams-Regeltermin das Thema, es wabere so ein Gerücht . Langsam ist meine Luft raus, irgendwie muss ich die nächsten 20 Tage überstehen. Ich weiß gar nicht, wie man Kündigungsfristen von 6 Monaten überstehen soll. Letztes Thema: Schnee. Auf den Panels liegt natürlich auch weißes Zeug. Obwohl es einige Sonnenstrahlen gab, war unser Ertrag mit 1,5kWh gering. Ein Zusammenhang? Ich brauche eine Panelheizung...

Die Handballer haben bei der EM gewonnen, allerdings war es eng gegen Island,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 18. Januar 2024 - 22:34:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792620
Besuche:172441
(30. Apr : 12:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1549 sek, 0.0232 davon für Abfragen