http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 13 April 2024
Manta Manta 2
Manta Manta 2,

es war ein normaler Samstag: Aufstehen kurz nach 6 Uhr, Kaffee kochen sowie Zeitung lesen, gegen 8 Uhr mein üblicher innerer Kampf. Gehe ich morgens in den Folterkeller oder nicht?! Ich war trotz der Hamlet-Frage (mein geliebtes Dänemark ) diszipliniert und bin brav nach unten gegangen. Der ausschlaggebende Faktor war, dass es es viel Sonnenschein (Ertrag von 25,4kWh!!) geben sollte und ich somit nach dem Sport den Luftentfeuchter auf vollen Touren laufen lassen konnte. Gefahren bin ich vor allem in den Niederlanden, eine lange Strecke im Osten in der Nähe zur deutschen Grenze. War ein sehr schönes Video, ich habe es mit lauter Lieblingsmusik genossen. Zudem noch zwei kleine Touren in England und in heimischen Gefilden, von Paderborn nach Wewelsburg. Am Ende waren es bis kurz vor 12 Uhr ca. 88km in 2:38h. Da ich mir vorab 2,5 Stunden vorgenommen hatte, bin ich zufrieden. Außerdem stimmte auch die Leistung, vor allem die über 20 Minuten. Nach dem Mittagessen war ich bereit für das SCP-Heimspiel gegen den KSC. Es war eher ein müder Sommerkick, beide Mannschaften stehen im Niemandsland der Tabelle und das hat man gemerkt.

Das 1:1 war letztendlich leistungsgerecht, einen Sieg hätte keine Mannschaft verdient gehabt. Schade war nur, dass nach der Führung fast umgehend der Ausgleich gefallen ist. Nach der Pause ging kaum noch was. Somit konnte ich mich ohne Gewissensbisse dem Film "Manta Manta 2" hingeben. Zu meiner Überraschung wird man gut unterhalten, Tiefgang darf man natürlich nicht erwarten. Nett war es, den Bilster Berg in Aktion zu sehen. Auf die Rennstrecke kommt man kaum, obwohl ich einmal pro Woche am Berg vorbeifahre. Sofern ich mit dem Rennrad unterwegs bin natürlich. Das kann man im Moment vergessen. Heute hätte man fahren können, aber das sommerliche Wetter hat morgen bereits ein Ende. Insofern hätte es sich kaum gelohnt die beiden Rennräder für 2024 bereit zu machen. Morgen geht es wieder in den Keller. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob ich dazu morgens bereit bin. Also wird es vermutlich eher nachmittags nach dem Poseidon sein. Ich freue mich gewaltig!!! Noch kämpfe ich mit mir, nehme ich als Zweitteller das Bifteki oder eher Leber?!? Ich habe großen Hunger auf Leber, also wird es vermutlich auf die Innereien hinauslaufen.

Noch 34 Tage bis Karlshagen!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 13. April 2024 - 22:07:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792592
Besuche:172425
(29. Apr : 23:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1410 sek, 0.0188 davon für Abfragen